• Jobs Job bei Quintiles Commercial Germany GmbH

Pharmareferenten (m/w) Bereich Onkologie

Quintiles Commercial Germany GmbH

Erlangen, Nürnberg, Würzburg

Pharmareferenten (m/w) Bereich Onkologie Quintiles Commercial Germany GmbH Erlangen, Nürnberg, Würzburg Verhelfen Sie unserem Kooperationspartner Pfizer – einem international forschenden Pharmaunternehmen – zu nachhaltigen Umsatzerfolgen, indem Sie als unser Experte Ihre Ansprechpartner nachhaltig von Ihren Produkten überzeugen.

Aufregende Neuigkeiten: Und Ims Health Haben Fusioniert Und Bilden Nun Ims Zwei Branchenführer Ein Unternehmen - Das Bedeutet: Gemeinsam In Der Healthcare-branche Großes Be­wirken Mit Rund 50000 Mit­arbeitern In Mehr Als 100 Ländern Arbeiten Wir Zusammen Mit Unseren Kunden An Der Entwicklung Von Lösungen Um Die Klinischen Wissenschaftlichen Und Kaufmännischen Ergebnisse Unserer Kunden Zu Optimieren Erfahrene Pharmareferenten (m/w) Bereich Onkologie Wir Suchen Sie Für Folgendes Gebiet: Würzburg Nürnberg Erlangen Die Mischung Macht´s Sicherheit Und Abwechslung Karriere Und Work-life-balance Das Sind Für Uns Keine Widersprüche Bei Erleben Sie Abwechslungsreiche Projekt­arbeit Bei Verschiedenen Kunden - Mit Der Sicherheit Eines Unbefristeten Arbeits­ver­hält­nis­ses Sie Sammeln Wertvolle Erfahrung In Unterschiedlichsten Projekten Und Setzen So Meilensteine Für Ihre Weitere Karriere - Unterstützt Und Begleitet Von Kollegen Die Ihnen Zu Jeder Zeit Das Gefühl Geben Bei Gut Auf­ge­hoben Zu Sein Eine Ausgewogene Work-life-balance Ist Bei Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Faires Paket An Leistungen Angefangen Vom Top Ausge­stat­te­ten Firmenwagen Bis Hin Zu Attraktiven Sozial­leis­tun­gen Und Natürlich Einem Marktgerechten Gehalt Lernen Sie Uns Kennen Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Das Ist Ihre Herausforderung: Verhelfen Sie Unserem Kooperationspartner Pfizer - Einem International For­schen­den Pharmaunternehmen - Zu Nachhaltigen Umsatzerfolgen Indem Sie Als Unser Experte Ihre Ansprechpartner Nachhaltig Von Ihren Produkten überzeugen Im Rah­men Dieser Langfristigen Perspektive Besprechen Sie Potenzial­starke Präparate Aus Dem Bereich Der Onkologie Bei Der Entsprechenden Facharztgruppe In Ihrer Region Das Ist Ihr Erfolgsrezept: Sie Sind Eine Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Ein Aufgeschlossener Netzwerker Und Verstehen Es Durch Fachkompetenz Und Verkaufsstärke Ihre Ansprech­partner Zu überzeugen Sie Arbeiten Gerne Kreativ Und Tragen So Mit Ihren Ideen Dazu Bei Die Ziele Und Strategien Des Unternehmens Erfolgreich Umzusetzen Optimalerweise Verfügen Sie Bereits über Ent­spre­chende Indikationserfahrung Und Suchen Jetzt Eine Neue Herausforderung Wir Freuen Uns Aber Auch über Bewerbungen Vertriebsorientierter Neuein­stei­ger Die Auf Der Basis Eines Natur­wissen­schaft­lichen Studiums Jetzt Den Ersten Schritt Richtung Pharma- Außendienst Gehen Wollen Ein Starkes Team - Und Einer Der Größten Healthcare-außendienste Deutschlands - Heißt Sie In Einer Außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre Und Offenen Unter­neh­mens­kultur Willkommen Ihr Wissen Und Unsere Erfahrung Ihr Enga­ge­ment Und Unser Ausgezeichnetes Leistungspaket Für Sie - Sind Das Nicht Beste Voraus­set­zun­gen Für Eine Erfüllende Aufgabe Mit Großartiger Entwicklungsperspektive Mehr Informationen Und Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Auf Wwwde/karriere Pharmareferenten (m/w) Bereich Onkologie Verhelfen Sie Unserem Kooperationspartner Pfizer – Einem International Forschenden Pharmaunternehmen – Zu Nachhaltigen Umsatzerfolgen Indem Sie Als Unser Experte Ihre Ansprechpartner Nachhaltig Von Ihren Produkten überzeugen Erlangen Nürnberg Würzburg

Pharmaberater (m/w) für die Indikationen Diabetologie, Kardiologie und Pulmologie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterol
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Taucha)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Steinheim)